IT - Leiter (w/m)

Göttingen

Industrie

Göttingen

osmo.de

IT - Leiter (w/m) Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG Göttingen Ihr Aufgabengebiet ist die fachliche und disziplinarische Führung der IT-Abteilung mit 12 Mitarbeitern, die Sicherstellung des reibungslosen Betriebes und des Supports der unternehmensweiten IT, sowie Koordination, Optimierung und Wartung.

Wir Sind Ein Führendes International Tätiges Import- Bearbeitungs­unternehmen - Eingeben In Einer Der Größten Deutschen Unternehmens­gruppen Der Branche Zu Unserem Firmenverb Gehören Groß Einzelhändler Sowie Namhafte Industrie­unternehmen Mit Insgesamt Etwa 2500 Mitarbeitern Mit Unseren Edv-spezialisten Stellen Wir Die It-infrastruktur Für Alle Unternehmen Im Firmen­verb Bereit Entwickeln Zur Unterstützung Betrieblicher Prozesse Eigene Software Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Göttingen Einen:   It - Leiter (w/m)   Ihr Aufgabengebiet Ist Die Fachliche Disziplinarische Führung Der It-abteilung Mit 12 Mitarbeitern Die Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebes Des Supports Der Unternehmensweiten It Sowie Koordination Opti­mierung Wartung Der It-infrastruktur Des Weiteren Sind Sie Für Die Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Bestehender Anwendungen Der Mitentwicklung Der Unternehmensweiten Strategie Der Daraus Resultierenden Projektplanung Umsetzung Inklusive Budgeteinteilung Zuständig   Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Sowie Einschlägige Praxis-erfahrung Als It-leiter/in Oder Vergleichbare Aufgabengerechte Qualifikationen Mehrjährige Führungs- Projektmanagementerfahrung In Einem Anspruchsvollen It-umfeld Idealerweise In Mittelständigen Industrie- Handelsunternehmen Erfahrungen Mit Disziplinarischer Personalverantwortung Ausgeprägtes Prozessdenken Im Rahmen Der Gesamtkonzeption Hohe Durchsetzungsstärke Gleichzeitig Hohe Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein Sowie Serviceorientierung Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Einem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per Post Zu Händen Frau Tina Sauerborn Oder Per E-mail An Bewerbung@de Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich   Gmbh & Co Kg | Affhüppen Esch 12 D-48231 Warendorf Telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | Telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | Info@de | Wwwde Leitung Informatik Informatiker Fachinformatiker Leitung Abteilungsleiter Projektmanagement IT-Administration Systemadministration Bereichsleitung IT-Organisation IT-Spezialist Supporter Systemadministrator IT - Leiter (w/m) Ihr Aufgabengebiet Ist Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Der IT-Abteilung Mit 12 Mitarbeitern Die Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebes Und Des Supports Der Unternehmensweiten IT Sowie Koordination Optimierung Und Wartung Göttingen Leitung Informatik Informatiker Fachinformatiker Leitung Abteilungsleiter Projektmanagement IT-Administration Systemadministration Bereichsleitung IT-Organisation IT-Spezialist Supporter Systemadministrator

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Produktmanager (m/w) Holzanstriche
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Maschinenführer (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Innenstadt)